BERLIN ,DÜSSELDORF FLUGHAFEN
MUSS MAL GESAGT WERDEN
Das, was in Berlin so passiert ist mittlerweile hier in Wuppertal
an der Tagesordnung! Zum Beispiel der Düsseldorfer Flughafen, ist mit unterandern, einer des schlimmsten Flughafens. Ausswärtigen Taxen, wird es dort sehr schwer gemacht, fast unmöglich, ihre Kundschaft wieder abzuholen. Man wird abgezockt ohne Ende. Ich selber brachte einen Fahrgast zum Flughafen, der Fahrgast wollte mit einer Checkkarte zahlen, wobei mein Kartengerät streikte. Dann zahlte mein Fahrgast, in bar. Das ganze dauerte so ca. 5 Minuten. In dieser Zeit ging ein Düsseldorfer Geldeintreiber an uns vorbei. Das war alles. Mein Fahrgast und ich begaben uns zum Kofferraum um das Gepäck heraus zu holen, verabschiedeten uns und ich fuhr zurück nach Wuppertal. Kurze Zeit später bekam ich ein Knöllchen von 30 Euro Strafe. Mein Einspruch, mit Zeugenaussage brachte nichts. Einer Kollegin erging es folgendermaßen; während die Fahrerin einen Fahrgast abholte und kurze Zeit aus dem Taxi war, wurde kurzerhand Ihr Taxi abgeschleppt. Die Kolleginn wollte sich am Düsseldorfer Flughafen ein Taxi nehmen. Tja, aber nix da, keiner der Kollegen am Flughafen hat die Kollegin zum Abschleppdienst in Düsseldorf gefahren. Weil es angeblich eine zu kurze Fahrt war, von ca.30Euro.Somit blieb der Fahrerin nichts anderes übrig, als sich zu Fuß auf dem Wege zu machen. MIIIEEEEEESSSSSS ganz mies für Düsseldorf, aber zurück nach Berlin.
Was sehr erfreulich ist, man hat in Berlin einen Ansprechpartner, bei der Stadt. Vielleicht unternehmen diese Leute ja etwas, wobei dem Kunden in Zukunft ein solcher Vorfallerspart bleibt. Leider muss ich sagen, dass es sich um dumme Kollegen bei dem Vorfall in Berlin handelt. Ein normal denkender und anständiger Taxifahrer würde sowas nicht machen, nur stehen diese Taxifahrer kurz vor der Ausrottung. Man sieht leider, dass Frechheit siegt, Dummheit, Unverschämtheit, Egoismus und Gier sind auf dem Vormarsch. Mit Sicherheit gib es ein paar schwarze Schafe, dazwischen. Aber man kann damit leben, man hat sich solche schwarze Schafe um erzogen!
Mittlerweile sind es gute 70% der Kollegen, die keinen Anstand haben. Und was einfach vom feinsten ist: Es wird immer mehr von diesen Leuten zugelassen. Wobei ich manchmal meine Zweifel habe, ob da so alles mit rechten Dingen zu geht. Kann mir nicht erklären, wie die bösen Buben es schaffenden P Schein zubekommen. Mal ehrlich, sowas gab es früher nicht auf der Taxe. Hier herrschte immer Ordnung. Wo sind wir gelandet? Wo führt das noch hin???
Also liebe Kollegen, lasst euch von solchen dummen, unverschämten Personen, die Möchtegern Taxifahrer, nicht euren Ruf kaputt machen. Wir sind doch Kämpfer mit Hirn, oder!?Was wird sonst aus unseren Gewerbe??? Soll auch das den Bach runter gehen???? Wie der Euro??Was hier in Wuppertal abläuft!!!!!!(Der VORGESETZTE vom Ausländeramt und ein Türkischer Gemüsehändler, wurden verhaftet, da sie gemeinsame Geschäfte, mit hohen Geldeinnahmen tätigten)
Wie nennt man das? KORRUPTION?????? Und bei solchen Meldungen sieht man mal wiederdas einige Leute, ihren Posten schamlos ausnutzen und sich an hilfsbedürftigen Menschenbereichern. Also mit anderen Worten , alles Blutsauger!!!!Schauen wir mal, was das noch für Kreise zieht. Man muss sich schämen. Das Verhalten der Kollegen, in Berlin, die der Kundschaft Schläge androhen, ist nicht zu Entschuldigen!
Nehmt diesen Typen, den P-Schein ab und jagt die in der Wüste. Sind wir hier im wilden Westen????Die besagten Kollegen vergessen einfachste Regeln, weil sie Hirnlos sind.
Wie zum Beispiel:
der Kunde ist König!!!
diese Regel gilt immer noch, meine LIEBEN KOLLEGEN und so wird es immer bleiben, schon Jahrhunderte lang! Zumindest hier bei uns, auf der Taxe. Deswegen kommt mal von euren hohen Thron herunter; der steht nicht jedem!!!Das galt den Großmäulern, die durch ihre Dummheit, die Fahrgäste vergraulen!!
Die schicken die Fahrgäste mit Gepäck im strömenden Regen, egal ob alt oder schlecht laufend, lautstark nach vorne und wenn nötig mit evtl. körperlicher Gewalt. Das geht ja mal gar nicht!!!!!! Das zählt doch schon zur Nötigung! Möchte mal wissen, wie viele Bücher man schreiben könnte, wenn die Kundschaft sich mal melden würde.
Für unsereins ist das alles nicht mehr nachvollziehbar, was da abläuft. Dann wundern sich diese Tüteiertaxifahrer gleichzeitig über das schlechte Geschäft und gehen dabei über Leichen. Die Kunden erzählen mir mittlerweile immer öfter: Man muss sich Entschuldigen, wenn eine Fahrt unter 10 Euro liegt. Das betrifft sehr häufig unsere älteren Kundenmit Geheinschränkungen. (TRAURIG) Ob jung oder alt und egal wie weit die Strecke ist, da brauch sich doch keiner für zu Rechtfertigen. Es ist doch unser Job, als Taxifahrer, die Kundschaft dahin zufahren, wohin sie möchten. SCHEISSEGAL ob es um der Ecke ist.
Immer öfter steigt man in stinkenden, schmutzigen Taxen ein. Man zieht den Wagen mal eben durch die Waschanlage, fertig!!!Muss reichen. Dreck wärmt ja. Man hat sich häuslich eingenistet, es wird sich sogar rasiert im Taxi. Und mittlerweile wird dort komplett diniert (Döner macht schöner)Ist ja sehr lecker aber auf kleinen Raum nicht Geruchsneutral. Einige Taxen blinken von innen wie ein Tannenbaum auf (vor LauterFehlermeldungen im Armaturenbrett)
Auch im Hochsommer!!! Nicht zuletzt wird man abgezockt. Da man angeblich den kürzesten Weg fährt, den aber der Taxifahrer ganz und gar vergessen hat. Es wird sich einfach DOOF gestellt. Das bringt mehr Geld ein und der Chef sagt: Guter Fahrer!!!!!
Vielleicht wäre es angebracht, bei der Prüfung zum Taxischein, nicht nur auf die Straßenkenntnis zu achten, sondern: Ob eine gewisse Gewaltbereitschaft besteht. Für Vergehen sollten empfindliche Strafen eingesetzt werden. Das wäre der erste Weg. So kann und soll es nicht weitergehen, zumal wir alle im selben Taxi sitzen, macht euch mal ein paar Gedanken
GABI